Auf einen Blick:
- Social-Media-Kanäle
- Zweitägiger Azubi-Workshop
- Optimierungen der Webseite
- Neues über Influencer, Rollups und Werbeanzeigen
Beispiele auf Instagram
Mehr als 50 Postings & Storys wurden auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Instagram und TikTok tragen neue Werbeanzeigen, mit diesen 250.000 Personen erreicht werden und 5.000 Klicks aus Baden-Württemberg stammen.
Zwei Beispiele haben wir Ihnen verlinkt
https://www.instagram.com/reel/CbX-nlYIn7Y/
https://www.instagram.com/reel/CbxchPnI7vd/
Azubi Workshop-Tage
Mit dem Kooperationspartner BARMER fanden zwei tolle Workshop-Tage mit den Azubis statt. Sie haben viel gelernt, produziert und die Gesundheit der Azubis gecheckt.
In diesen beiden Tagen sind 30 neue Beitrag-Reels, Storys und Beiträge entstanden, die laufend veröffentlicht werden.
Diverse Optimierungen an der Webseite sind erfolgt
- Update von Bild- und Videomaterial bei mehreren Berufsbildern
- Technische Aktualisierungen
- Insgesamt über 300 veröffentlichte Job-Anzeigen sowie mehr als 150 Bewerbungen (Top 3-Firmen / Anzahl: 20, 17 und 10 Bewerbungen sind eingegangen)
Startschuss für die neuen Influencer
Wir erhielten 15 Bewerbungen von Azubis als neue Influencer. Diese planen wir für den nächsten Kick-Off-Workshop im Juni/Juli ein.
Es werden 2-3 Rollups produziert, die beim VSL sowie auf Messen aufgestellt werden und auch ausgeliehen werden können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nachfolgend finden Sie die Beitrittserklärung zu MOVE:
Beitrittserklärung Ausbildungskampagne MOVE