In dem druckfrisch erschienenen VSL Magazin mit dem Titel „Move“ stellen wir anschaulich dar, was Ihr VSL alles angestoßen hat, wo er Akzente gesetzt und sich aktiv in die politische Diskussion eingebracht hat. Weiterhin zeigen wir auf, wo Handlungsbedarf besteht und unser Mitwirken gefragt ist, damit unsere Branche die zahlreichen Herausforderungen bewältigen kann.
Der VSL ist die starke Stimme der baden-württembergischen Logistikwirtschaft. Wir haben versprochen, in unserer Außenwahrnehmung künftig noch präsenter zu sein. Und wir haben geliefert: Mit unserem Logistik-Briefing haben wir ein modernes digitales Newsletter-Format geschaffen, das als Benchmark gilt. Zusätzlich haben wir unsere Aktivitäten in den sozialen Netzwerken deutlich ausgebaut. Eben erst haben wir die Marke von 1.500 Followern auf LinkedIn überschritten. Nun zünden wir mit unserem hochwertigen Magazin Move die nächste Stufe in Sachen moderne Öffentlichkeitsarbeit. Wie gefällt Ihnen unser Titel „Move“, den wir selbstverständlich nicht nur gedruckt, sondern auch als digitales Magazin anbieten? Wir freuen uns über Ihr Feedback und senden Ihnen gerne Ihr persönliches Exemplar.
Eine kurze Mail an info(at)vsl-spediteure.de reicht.
Foto: VSL